Frage von Jozudenhannes, 37

Könnt ihr mir bei einer Wette helfen?

Und zwar habe ich bei Tipico auf eine 4er Kombi gewette Am Freitag auf Hertha Samstag auf Hoffenheim,Mainz und Bayern

Findet ihr das ist eine gute Wette? Wetteinsatz 5 Euro -möglicher Gewinn 110€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicolasL, 14

Alle Anbieter von Sportwetten setzen die Quoten so, dass sie statistisch gesehen gewinnen. Sofern Tipico seinen Job richtig macht, ist es recht egal, welche Wette du eingehst: Die Wettquote und die Wahrscheinlichkeit, mit der du gewinnst, stehen etwa im selben Verhältnis. Die einzig entscheidene Frage ist: glaubst du an diese Ergebnisse?

Es ist zwar eine nette Idee, weitere Meinungen einzuholen, das tut Tipico jedoch auch (anhand der getätigten Wetten zu den jeweiligen Spielen) und bezieht diese Erkenntnis in die Quote mit ein.

Antwort
von Dome7799, 18

Schaut gut aus! Wolfsburg-Mainz könnte sehr ausgeglichen werden, aber deine Chancen stehen gut.

Kommentar von Jozudenhannes ,

danke:D

Antwort
von ASW19, 19

Auch wenn ich jetzt "Nein" sagen würde, könntest du es doch kaum noch ändern...

Ja, ist eine super Wette....

Kommentar von Jozudenhannes ,

Ok habe mich falsch ausgedrückt, habe die Wette noch nicht bestätigt