Könnt ihr mir bei einem Riesen Problem mit einem Mädchen helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok das hör sich echt an, als hättest du gute Chancen. Das wird schon wenn du das oben machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinator2000
29.11.2015, 20:50

Ja es ist halt so dass wir uns eigentlich geeinigt haben nicht mehr mit so viel Körper Kontakt machen aber wir machen es halt trotzdem

1

Sag ihr, dass du es lieber magst, wenn ihr alleine was macht und mach dann was mit ihr alleine und wart auf den richtigen Moment und küss sie, weil wenn sie auch eine Beziehung will, wird sie den Kuss nicht abbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinator2000
29.11.2015, 20:14

ok danke... wir waren glaube ich schonmal kurz davor als ihre Freundin geschlafen hat lag ich auf Ihr und wir haben uns lang angeguckt... in letzter zeit vermeide ich jedoch den köroerkontakt. aber dann Fang ich wieder damit an

1