Frage von Oselomirnix, 45

Könnt ihr mir bei dieser html/css Frage helfen?

Ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet und wollte mal ein "Menü" mit Css erstellen. Jedoch ist der ausgeklappte Teil nach rechts verschoben und nicht direkt unter dem "Oberpunkt".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von perhp, 17

Ich habe deinen Fehler gefunden und zwar diese Klasse:

nav ul {
padding: 0px;
margin: 0px;
font-size: 18pt;
margin-left: 35px;
}

das margin-left greift bei dir auch auf das untermenü.

Mach folgendes, dann müsste dein Problem behoben sein.

nav ul li ul{
margin-left: 0px;
}
Kommentar von Oselomirnix ,

Danke. Werde ich ausprobieren.

Kommentar von perhp ,

Hier siehst du deinen Code auf codepen:
http://codepen.io/anon/pen/mPJMre

Kommentar von Oselomirnix ,

Dankeschön. Hat geklappt.

Antwort
von threadi, 15

Zeig mal einen Link zur Seite wo man das direkt sehen kann. So kann man schnell in den eigenen Browser-Entwicklertools sehen was Du übersiehst ;)

Kommentar von Oselomirnix ,

Ist au keinem Server ^^ Wie gesagt nur ne kleine Testseite zum Üben.

Antwort
von heilwigkenner, 24

Ohne den Code zu sehen, können wir dir nicht helfen. Bitte in ein jsfiddle oder einen Codepen schreiben.

Kommentar von Oselomirnix ,

Sorry ^^ hab vergessen, zu verlinken.

http://pastebin.com/Xe6VJr0k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten