Frage von Simonky16, 41

Könnt ihr mir bei der Auswahl von Rockmusik helfen?

Ich muss für ein Geschenk Rockmusik (möglichst nicht so "fetzig") verschenken. Natürlich auf Englisch. Da der zu Beschenkende auch schon ein paar hat sollte es ein möglichst unbekannter Interpret sein.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Das ist leider gar nicht mein Genre...

MfG Simonky16

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 14

Nicht fetzig ? o.O was meinst du damit ?

Unbekanntere Interpreten/Alben:

  • Shaman's Harvest -Smokin Hearts & broken Guns
  • the Temperance Movement - the Temperance Movement
  • No Address - Time dosen't notice
  • Blackberry Smoke - Holding all the Roses
  • Panic Cell - Fire it up (Hard Rock)


Antwort
von itsjustme3, 14

Also ich mich jetzt auch nicht so gut in rockmusik aus aber vielleicht versuchst dus mal mit augustana, brand new, paramore, fall out boy, counting crows ich weiss ja nicht welche art von rock diese person hört das ist ja auch ziemlich jnterschiedlich :)

Antwort
von Maxipiwi, 11

Greenday.wake me up when September ends

Oasis.Stop crying your heart

Chad Kroeger .Hero

Nickleback

Antwort
von Dogvahkiin, 15

Drink with the living dead - Ghoultown

Have a nice day - Bon Jovi

Zombie - Breed 77

Shadow on the wall - Mike Oldfield

John the Revelator - Curtis Stigers

Jailhouse Rock - The Blues Brothers

Boom Boom - The Blues Brothers

War schwer welche zu finden, da ich hauptsächlich Hard Rock und Metal höre und das liegt dann wohl nicht mehr so im Interessenbereich, aber ich hoffe die Lieder passen :)

mfg

Antwort
von labello2604, 20

The Pretty Reckless
Our last night

Antwort
von 12095, 23

Kings of Leon closer oder back down south

Antwort
von muckmuck31, 7

Papa roach
4lyn
Rise against

Antwort
von alicar, 23

Was heisst denn für dich nicht fetzig? 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community