Frage von Cirthil92, 68

Könnt ihr mir bei der Erstellung eines Traum/Geist Charakters in Titan Quest: Immortal Throne helfen?

Ich habe mir jetzt schon mehrmals mehrere Klassen Guides in unterschiedlichen Foren durchgelesen, aber als absoluter Anfänger ist es mir ein wenig zu hoch. Und da sich alle Guides für Traum/Geist unterscheiden, war ich ein wenig verwirrt.

Deshalb wäre es schön wenn ihr mir, als Anfänger, ein paar wichtige Tipps, Tricks und Infos geben könntet.

Deshalb ich auch noch ein paar Fragen.

Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, das ich die Punkte auf Intelligenz und Geschicklichkeit setzen soll. Aber im welchen Verhältnis?

Ich habe jetzt schon ein paar Punkte auf Traumbeherrschung geskillt. Nun sehe ich im Fähigkeitsfenster nur noch Traumbeherrschung. Wie kann ich mir jetzt noch Geist anzeigen lassen und dieses verbessern? Gibt es dort auch ein Punktevergabe Verhältnis zwischen Traum und Geist? Und werden alle Fähigkeiten unter Geist und Traum benötigt oder nur bestimmte?

Als Waffe benutze ich zurzeit einen Stab und als Ausrüstung benutze ich alles was ich finden kann. Gibt es hier spezielle Ausrüstung / Waffen die für mich wichtig sind?

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen was für die Beantwortung meiner Fragen wichtig ist.

Antwort
von Berndino1408, 57

ich liebe auch Titan quest...

gehe immer nach : http://titanquest.4fansites.de/

und erkundige mich da...

benutze aber meistens den diablo mod der ist ausgeglichnener ... oder den jäger mod...

probier die mal ..

Kommentar von Cirthil92 ,

Danke, aber dort habe ich schon nachgeschaut. Ich steige dort als Anfänger nicht so richtig durch, Deswegen dachte ich, dass hier jemand meine Frage konkret beantworten kann.

Ich hatte diese Frage auch schon auf der Seite von die gestellt, aber es hat mir noch niemand geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten