Könnt ihr mir bei den Sytsemerrors helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kleiner tipp am Rande. Es ist höchst gefährlich eine .dll Datei einfach so aus dem Netz zu ziehen. Es könnte sein das die die die Datei bereitstellen es so umprogrammiert haben das dein System nicht mehr rund läuft. Und bei Emulatoren bin ich eh Skeptisch ob das ganze auch sicher ist. Aber du könntest mal nach einem Audio Treiber Update suchen.

MFG niktaker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://de.dll-files.com/openal32.dll.html

hier ladest du die .dll file runter und fügst sie dann in den datei ordner des spiels ein

rechtsklick auf das spiel dann dateipfad öffnen und dann da die .dll file reinschieben

dürfte dann funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windok
31.03.2016, 22:47

Da kommt dann aber ein error bla bla bla 0xc000007b bild ist dabei

0

Was möchtest Du wissen?