Frage von fewog, 12

Könnt ihr mir bei dem Problem mit der CD helfen?

Guten Morgen

Vielleicht kennen ja einige das Problem.

Ich habe durch schieflage meiner Xbox 360 die kratzer auf meiner CD ausgelöst.

Er geht durchgängig im Kreis also einmal über die ganze CD, auf der seite mit den Informationen. Und jetzt startet es halt nichtmehr was man sich schon denken kann.

Aber ist es möglich das Spiel irgendwie in den Speicher zu downloaden dass ich es ohne CD spielen kann?

Oder gibt es die Möglichkeit die CD wieder hinzukriegen.

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich schonmal danke im Voraus.

Und zahnpasta habe ich versucht aber der kratzer is wirklich etwas härter also so kleine normale.

Mit Freundlichen Gamer Grüßen

fewog ;-)

Antwort
von Backster, 6

Der alt bekannte Zahnpaster Trick, mit Zahnpaster auf die Kratzer schmieren etwas warten und wieder leicht abwischen :)

Kommentar von fewog ,

wie gesagt der kratzer ist wirklich ziemlich heftig. er wurde durch das laufwerk ausgelöst und zieht sich einmal über die komplette CD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten