Frage von schokimusik2000, 77

Könnt ihr mir Bands empfeheln die Live richtig gut sind?

Ich war bis jetzt schon auf relativ vielen Konzerten von vielen verschiedenen Bands aber würde auch gerne mal was neues ausprobieren. Die Tickets sollten allerdings nicht mehr als 45€ kosten. Würde mich über englisch Sprachige Bands freuen, andere sind aber auch ok. Vielen Dank schon mal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rickenbacker99, 55

Hör dir mal was von Itchy Poopzkid an. Beschissener Bandname aber total geiler englischsprachiger Punkrock. Hab sie jetzt 4 Mal live gesehen und es war jedes mal genial, lässt sich gut drauf pogen

Kommentar von Rickenbacker99 ,

Müsste auch zu deinem sonstigen Geschmack passen :b

Kommentar von schokimusik2000 ,

Okay Danke :)

Antwort
von esme24, 32

Hey,

also ich würde dir Friska Viljor empfehlen. Ich war auch einmal auf einem Konzert und es war einfach atemberaubend. Die Band hat nicht nur einfach ihren Auftritt hingelegt und ist dann gegangen, sie hat das Publikum auch total mit einbezogen. z.B. mussten wir uns alle einmal hinsetzten.

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal in folgende Lieder hineinhören:

On and On

Old Man

Arpeggio

Diese Lieder sind von ihrem Album: Tour De Hearts

Viel Spaß und ein schönes Konzert, für welches du dich auch immer entscheidest.

Liebe Grüße

Esme

Antwort
von deathbyhacks, 40

Amon Amarth, Animals as Leaders, ERRA oder Insomnium wenn du auf Metal stehst. Ansonsten Adele.

Okay Dnake, von Adele war ich schon auf nem Konzert :D

Antwort
von rockylady, 53

AnnenMayKantereit ....meeegaaa gut :) die machen sowohl deutsche als auch englische Musik und es lohnt sich wirklich :)

Antwort
von moshkidhc, 31

Stick To Your Guns.

Antwort
von linda1429, 38

eine der besten Live-Bands ist einfach MUSE...das macht unfassbar großen Spaß denen zuzuhören und -zuschauen:)

Ohja das war ein Super konzert!

Antwort
von sr710815, 42

Iced Earth ist gut

Antwort
von ressiclifford, 15

Moose Blood!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten