Frage von Holynoiz, 37

Könnt ihr mir Ausflugsziele bzw. Unternehmungen in und um Carolinensiel nennen?

Ich fahre im Juli mit Frau und Kind (14) nach Carolinensiel. Wenn Ihr mir zu obiger Frage helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar. Das darf auch gerne bis zu 30-45 Minuten von Carolinensiel (Autofahrzeit) entfernt sein.

Antwort
von kabbes69, 33

Hallo, bei Regenwetter könnte ich dir in Carolinensiel das Phänomania, das Sielhafenmuseum oder einen Ausflug nach Wilhelmshaven empfehlen. Ob das Phänomania für ein/e 14 Jährige/n noch interessant ist, kann ich nicht beurteilen. Wenn ihr euch für einen Ausflug nach Wilhelmshaven in eines der Museen entscheidet, solltet ihr schauen,  dass ihr bereits dort seid, wenn geöffnet wird. Je schlechter das Wetter,  desto länger die Warteschlangen, war zumindest unsere Erfahrung. 

Dann wäre noch im Angebot eine Kutterfahrt oder eine Fahrt zu den Seehundbänken, oder einen Tag auf der Insel. Am besten gleich ins Tourismusbüro, dort liegen jede Menge Flyer. 

Und natürlich Wattwanderungen :-) Schönen Urlaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community