Frage von VieleFragen221, 36

Könnt ihr mir ausbildungen empfehlen?

Es soll sowas sein wo man oft vor dem pc sitzt oder im büro oder am flughafen, in der bank usw, ich habe einen mittleren schulabschluss

Antwort
von NameInUse, 20

Man einen Berufswahltest, dann siehst Du auch, ob nicht nur die Neigung passt sondern auch die Befähigung

Antwort
von Millkakuh96, 15

Fachinformatiker kann ich nur empfehlen, oder weitermachen, Hochschulreife bekommen und Informatik studieren. Is auf alle Fälle was mit 'vorm PC sitzen'.

Antwort
von nalarundlole, 8

Bankkaufmann/frau

Antwort
von Simufan, 9

Du kannst eine Kariere im mittleren Dienst in der Finanzverwaltung einschlagen

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung & Schule, 2

Hallo VieleFragen221,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort
von chrischiiiii, 5

Fluglotse ist echt geil... Brauchst halt nur nen Abi

Antwort
von sofiankao, 10

Naja wenn du etwas im Büro willst bürokauffrau/Mann kann man aber auch selber drauf kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten