Frage von Kruemmelmonsta, 32

Könnt ihr mir auf der Suche nach Anime (Serien) weiterhelfen?

Ich bin auf der Suche nach Animes, die in die Richtung von "Virtuellen- oder Fantasiewelten" gehen. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEngelGirl, 18

Da würden mir sofort Fairy tail und Naruto einfallen.

Fairy tail ist mein absoluter Lieblingsanime und nur zu empfehlen:) 

Antwort
von SgtAkira, 32

Hey,

auf der Seite AniSearch kannst du gut nach Anime suchen. Dort kannst du nach Genre und Vorlieben sortieren.

http://de.anisearch.com/anime/index#advanced

Lg Akira

Antwort
von blxckwrld, 25

Guck am besten auf bs.to 

Dort kannst du Anime auswählen und dann auch noch Genres! :)

Antwort
von grandpied, 13

Log Horizon

Antwort
von GamingGirl42, 27

Sword Art Online und .hack

Antwort
von DreamySoul0508, 18

Btooom :D