Frage von Sambalee, 26

Könnt ihr mir apps empfelen (Handy)?

Hey,

Könnt ihr mir vielleicht gute (hilfreiche) Apps/Spiele empfehlen? (Handy:Samsung galaxy S 4)

Ich suche nämlich schon lange nach schönen Apps/Spielen...

Lg Sambalee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Royalex3, 9

Clash Royale,Clash of Clans,Subway Surfers,Shakes and Fidget,Youtube,Twitch,Akinator...
Sind die Apps die ich gerne verwende

Antwort
von LLL97, 15

Die "Magische Muschel" ist sehr zu empfehlen. Hilft in allen Lebenslagen und hat auf alles eine Antwort. : )