Könnt Ihr mir Animes empfelen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir diese Animes entfehlen: .hack//Sign, Akame ga Kill, Astraea Testament: The Good Witch of the West, Bleach, Blood+, Chaika, die Sargprinzessin, City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba, Claymore, Darker than Black, Deadman Wonderland, DearS, Devil May Cry, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Dr. Slump, Eden of the East, El Hazard: Die fantastische Welt, Fullmetal Alchemist/ Fullmetal Alchemist: Brotherhood, Gantz, , Grenadier, Guardian of the Spirit, Guilty Crown, High School D×D, Higurashi no Naku Koro ni, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Log Horizon, Murder Princess, My Hime, Pandora Hearts, Psycho-Pass, Pumpkin Scissors, Ranma ½, Samurai Champloo, Samurai Girls, Scrapped Princess, Sekirei, Shuffle, Tokyo Ghoul, Utawarerumono, , xxxHOLiC, Z wie Zorro und Zombie-Loan. In dieser Liste sind sicher einige die dir gefallen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaKimJanine
25.10.2015, 19:07

Dankeschön :D da hab ich jetzt erstmal was zum probieren für ne Zeit xD

1

Amnesia, Angel Beats, Another, Black Rock Shooter, Btooom, Chuunibyou demo koi ga shitai, Danganronpa, Death Parade, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa machigatta iru darou ka, Elfen Lied, Fairy tail, inu x Boku SS, kamisama Hajimemashita, Kiseijuu, Kuroshitsuji, Mirai Nikki, Naruto, No Game no Life, owari no Seraph, Rainbow, Sakurasou no pet na kanojo, Shigatsu wa kimi no uso, Shingeki no Kyojin, Vampire knight, Zankyou no Terror.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

kennst du vllt. Aber Inuyasha (Fantasy,Comedy,Action,Romantik) is bombe! & highschool of The death (Zombie,Pervers^^,Action)

Schau einfach Code Geass. Ich glaube Anime wie Monster sind nichts für dich. Vielleicht ist ja Darker than black oder Fate/Zero ja auch was für dich.

Achja und Pflicht ist Boku no Pico.

25.10.2015, 17:28

Ok werde ich mir mal anschauen :D

auf die boku no pico Falle bin ich vor längerem schon mal reingefallen..o.O XD

0

Blood Lad , Soul Eater

Attack on Titan und Code geass

Normalerweise würde ich jetzt auch Tokyo Ghoul schreiben :3 aber denn hast du ja schon gesehen :D

Mirai Nikki und selbstverständlich Death Note

25.10.2015, 17:23

Death Note hab ich gesehen, ist genail, Mirai Nikki teste ich gerne :D

0
Kommentar von Inmetsu
25.10.2015, 17:38

Freue dich auf die Königin der Yandere ^^

1

Ich hab mir letztens Chūnibyō Demo Koi ga Shitai angeguckt war ganz lustig. Vielleicht gefällt dir der :P 

25.10.2015, 17:24

ok kann ich ja mal testen :D

1

Elfenlied! 
Ich als Animehasserin sage der ist gut:D

Kommentar von senselesss
25.10.2015, 17:25

Ach und Boku no pico oder so wird momentan mega hochgepuscht aber ich empfehle dir wirklich nicht das zu gucken:D

0