Frage von shironasyai, 51

Könnt ihr mir Animes empfehlen wo man beim schauen fast ausrastet..?

...wo man fast ausrastet vor Freude oder vor Spannung ? Wie z.b bei re:zero oder erased etc.

Antwort
von Alexander35, 11

gantz ist auch gedubbt wenn dir der Animes gefällt dann musst du den manga dazu lesen als ich den manga letztens gelesen habe war ich so von dem gebannt das ich alle kapitel hintereinander weg gelesen habe.

wenn du dann den manga lesen möchtest würde ich sagen das du beim anime folge 20 ca. aufhörst da die letzten 4 folgen nichts mit dem manga zutun haben und nach dem epischen kampf bei kapitel 90 des Mangas anfängst bis dort stimmt halt der Inhalt so ziemlich überein

Antwort
von Rowan92, 19

Tokyo Ghoul

12 Kingdoms (zieht sich, ist aber echt episch)

Kyou Kara Maou (einiges an Comedy aber auch sehr episch)

Antwort
von McFatty, 12

jojo no kimyō na bōken

Boku No Hero Academia

One Punch Man

Kuroko No Basket 

Gurren Lagann

Das gibt einfach einen Super Kick diese Anime schreib einfach ihrgendwo auf wo du sie merken kannst, denn bei allen bin ich ausgerastet und sogar gesprungen vor spannung :-D also jetzt Gönnen 

MFG

Antwort
von FelinasDemons, 21

Attack on Titan

Antwort
von Biene281007, 23

Death Note ist echt super.

Antwort
von NaNuraNa, 7

Auf jeden Fall bei..
Naruto und One Piece😍❤💋

Antwort
von AshisogiJizo, 3

onohana the flower we saw that day

Antwort
von NudelBomber, 23

Dragon ball :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten