Frage von metalhead1001, 55

Könnt ihr mir animes empfehlen Please?

So ähnliche wie tokyo ghoul, angel beats, clannad, chobits, Elfenlied, death note. :3

Wäre echt nett! c:

Antwort
von KurumiYuu, 7

Da die von dir genannten Animes schon mal Grundverschieden sind, werde ich hier einfach mal gewisse Standards nennen:

Meitantei Conan

http://de.anisearch.com/anime/1721,meitantei-conan

Hellsing (2006)

http://de.anisearch.com/anime/3391,hellsing-2006

Darker than Black: Kuro no Keiyakusha

http://de.anisearch.com/anime/3567,darker-than-black-kuro-no-keiyakusha

Shiki

http://de.anisearch.com/anime/5859,shiki

No Game No Life

http://de.anisearch.com/anime/8878,no-game-no-life

Death Parade

http://de.anisearch.com/anime/9941,death-parade

Solltest du  "Fighting-Shounen" mögen:

D.Gray-man

http://de.anisearch.com/anime/3678,d-gray-man

http://de.anisearch.com/anime/11013,d-gray-man-2016

Hunter x Hunter (2011)

http://de.anisearch.com/anime/7223,hunter-x-hunter-2011

Antwort
von Coolinator, 13

Auf jeden Fall musst du dir "Noragami" angucken! :D Die Story und die Protagonisten sind perfekt! Einer meiner Lieblingsanime!

Meine persönliche Empfehlung ist auch der Anime "Owari no Seraph" oder auch als "Seraph of the End" bekannt! Bin ein großer Fan dieses Animes! ;)

Auch gut ist "Parasyte" :) Das ist eine ähnliche Story wie Tokyo Ghoul und sehr spannend! Wobei das Opening am besten ist (und das Ending) xD

Antwort
von LoveLittleTwix, 24

Naja die Animes sind jetzt nicht wirklich ähnlich oder so, aber ich empfehl dir einfach mal ein paar gute, die du jetzt nicht genannt hast:

  • Your lie in April (einer meiner Lieblingsanimes, Romance, Music, extrem gefühlvoll/traurig...)
  • Sword Art Online (spannend und mit kämpfen, aber trotzdem auch eine Liebesgeschichte)
  • Code Geass (Mecha-Anime, aber sehr strategisch und intelligent aufgebaut .. wird oft empfohlen, wenn man Death Note mag)
  • Another (spannender Horror-Anime)
Antwort
von INformaik1000, 14

Schon vorkurzem habe ich eine Ähnliche Frage beantwortet, deshalb hänge ich diese Antwort unten an.

Anhand deiner beschreibung würde ich dir aber aufjedenfall meine #1 nahelegen, da sie wirklich einige ähnlichkeiten (vom Zuschauererlebniss her) zu Angle Beats oder Clannad hat :)

Ich habe vorkurzem 3 Animes gesehen, die mir sehr gut gefallen hatten, aber auch sehr unterschiedlich auf verschiedene Betrachter wirken:

Meine Nummer #1 (von 2015):

Your Lie in April (Shigatsu wa kimi no uso)

Ein Music / Romance / Drama Anime, der jedem gefallen kann, der Musik
mag, grundsätzlich nichts gegen Klassik hat und auch mal was anderes
als 08/15-Shounen Animes sehen möchte(die ich jetzt nicht schlecht reden
möchte, was sie ganz und gar nicht sind)

#2:

Charlotte

Ein Anime, der etwas zum nachdenken anregt, jedoch nicht allzu schwer
verdaulich ist :) Wenn man auf Superpower steht, so kann man sich die
13 Episoden gerne antun

#3:

Food Wars (Shokugeki no Soma)

Auch wenn hier kochen im vordergrund steht, so überzeugt dieser Anime
mit vielem: Wenn du Comedy magst, so ist dieser Anime bestimmt geignet.
Aber ACHTUNG: Dieser Anime löst ein extremes Hungergefühl aus!!! Immer
was zu essen haben, wenn man gerade guckt :P

Viele Grüße,

INformaik1000

Antwort
von melissaMms, 11

Black butler ist ein geiler anime. Wenn du es nicht geguckt hast dann wäre es langsam zeit XD

Antwort
von LucyxHeartfilia, 35

Black Butler | Psycho Pass

Antwort
von DerSenpai, 32

Fate/Zero
Würde noch Super dazu passen.

Antwort
von DrBrainstorming, 30

Code Geass, Parasyte, Sword Art Online, Noragami usw :D

Kommentar von DrBrainstorming ,

Psycho Pass, Quilty Crown und empfehle dir Videos von den Ghibli Studios !

Antwort
von dedeagle, 4

Boku dake ga Inai Machi

Kami nomi zo Shiru Sekai + Kami nomi zo Shiru Sekai II + Kami nomi zo Shiru Sekai Megami-hen

Antwort
von HydraBossE, 14

Oregairu (yahari ore no seishun love comedy wa machegatteiru)

Antwort
von zzzrrrxycv121, 27

Mirai Nikki, Shakugan no Shana, Gosick, Noragami, 

Gate: Jieitai Kanochi nite Kaku Tatakaeri....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten