Frage von Paldrim, 79

Könnt ihr mir Animes empfehlen die ähnlich wie die in meiner Liste sind?

Hi leute, ich habe hier eine liste maller meiner bisherigen animes, ich würde mich freuen wenn ihr mir nch ein paar ähnliche empfehlen könntet...

Nanatsu no taizai (seven dedly sins), Parasyte, Highschool DxD1/2/3, Elfenlied,Corpse party,Btoom,Accel world,Claymore,Attack on titan,Soul eater,Deadman Wonderland,Black bullet,Dance in the Vampire bund,blood lad,blood-C,Akame ga kill,guilty crown,kaempfer,kill la kill,kissxsis und Akuma no riddle,

Danke im vorraus :-D

Antwort
von Shizuma, 15

Wenn dir Elfenlied gefallen hat, würd ich dir Brynhildr in the Darkness empfehlen ^^ & ebenso noch Blood+

Antwort
von mehmetars1an, 45

Wie wär's mit Tokyo Ghoul? Oder Death Note? ^^

Kommentar von Paldrim ,

ups...peinlich...die hab ich vergessen die kenn ich schon. danke trotzdem

Kommentar von mehmetars1an ,

oh, okay:D

Antwort
von grandpied, 16
  • Angel Beats!
  • Black Lagoon
  • Sidonia no Kishi
  • Madoka Magica
  • Jyu-Oh-Sei
  • Arslan Senki
  • Psycho-Pass
  • D-Gray-Man
  • Fate/Zero
  • Another

Das dürfte passen :) viel Spaß damit!

Antwort
von Missingo1996, 17

https://proxer.me/user/27835/anime#top

Log Horizon,...

Antwort
von EmilSchmid, 30

Eureka seven

Antwort
von nfspeedfan, 40

Akame ga kill
Sword Art Online
Mirai Nikki

Antwort
von spiriter16, 47

Shinmai naou no Testament ist Ähnlich wie Highschool DxD

Antwort
von Kirayamix, 14

Hey ich empfehle dir meine Anime Liste:

3 Folgen bis jetzt du findest bestimmt etwas Interessantes :)

Antwort
von EpsilonXr, 50

Die Klassiker eben: Bleach, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Dragon Ball. Oder eben Tokyo Ghoul (sehr empfehlenswert) oder Another (kurz und sehr fesselnd) und noch Magi (wird dir bestimmt sehr gefallen) ^^

Kommentar von mehmetars1an ,

Naja, die Klassiker sind grad auch nicht die Besten :) Bei Bleach: Zu viele Filler, bei Naruto ebenso, One Piece: So viele Folgen und meistens nichts Neues.

Kommentar von EpsilonXr ,

Ja ich weiß aber ich schaue gerade Fairy Tail und das hat nur 252 Folgen ["nur"] :D also schon mal viel weniger als Naruto oder One Piece. Es ist finde ich zwar kein Anime wo man immer weint aber wenn du auf Kampf und Magie ist es perfekt für dich ^^

Antwort
von Dornenschweif, 37

to love ru darkness (2nd)

Kommentar von Paldrim ,

mit was kann man das ca. vergleichen?

Kommentar von Dornenschweif ,

kisXsis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community