Frage von Jasjasminmin, 52

Könnt ihr mir anime serien empfehlen (romance,action,school.......?

Hallo:)

Also ich habe schon sehr viele anime serien gesehen und find keine guten mehr:( ich bin ein Typ der denn genr:romance,action,school,magic,vlt supernaturell,music bevorzugt Es müssen nicht alle Genre auf einmal in eine serien sein Sondern von denen kann die anime serie beinhalten ROMANCE muss auf jedenfall sein wenn es gehen würde wäre ein mädchen als progranisten echt toll aber muss nicht sein was sein muss ich das der hauptcharakter/in sich in ein mädchen/jungen verliebt....

Oder ich mag es auch voll wenn eine neue Schüler/in neu in eine schule kommt

Danke eure jasjasminmin:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m1a2y3l4, 32

Dance Academy ist ganz cool mit Schule und auch verlieben und so

Kommentar von Jasjasminmin ,

Danke:) werd ich mir mal anschauen

Antwort
von SamMcCrock, 24

Swort Art Online , Attack on Titan

Kommentar von Jasjasminmin ,

Sword art online kenne ich schon das andere werd ich mir mal anschauen

Kommentar von SamMcCrock ,

Das ist der Obershit !!!!

Antwort
von Alex18999, 29

Highschool dxd

Antwort
von Mevluet43, 23

Irgendwie fällt mir da angel beats!ein

Kommentar von Jasjasminmin ,

Danke kenne ich aber schon:)

Kommentar von Mevluet43 ,

achtion und school da kommt mir noch assasination classroom in den sinn hat auch etwas splatter

Kommentar von Mevluet43 ,

*action

Antwort
von Nagihankaya, 27

Death Note