Frage von PvPoDounat, 138

Könnt ihr mir Anhaltspunkte geben ( wie ich sehen kann ob Nike huarache Orginal sind oder nicht?

Ich haue ein paar Bilder rein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 44

Der Schuh ist Original, aber in keinem besonders guten Zustand. 

75€ ist zu viel dafür, da man ihn neu ab ca. 90€ erwerben kann. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Kommentar von PvPoDounat ,

Auf jeden Fall danke ^^

Kommentar von PvPoDounat ,

Sollte ich ihn lieber bei Amazon bestellen oder im Laden kaufen

Kommentar von sneakerexpert ,

Im Laden kaufen ist die bessere Idee, wenn du dir ganz sicher sein willst, dass der Schuh passt (Huaraches fallen 0,5-1,5 Nummern kleiner aus). Wenn du ihn günstig kaufen möchtest, dann guck dich auf Amazon um :)

Kommentar von PvPoDounat ,

Noch einmal danke :)

Kommentar von PvPoDounat ,

Wie kann ich das als hilfreich bewerten ?

Kommentar von sneakerexpert ,

Das geht erst nach 24h soweit ich weiß. Aber ich bedanke mich jetzt schon mal :)

Kommentar von PvPoDounat ,

^^ keine Ursache

Antwort
von KingKylie01, 57

Naja von den Zeichen her schon aber das sieht alles so angeklebt aus

Kommentar von PvPoDounat ,

Ich wollte die bei Ebay kaufen für ~75€

Kommentar von KingKylie01 ,

Da ist es nie sicher kauf sie direkt beim
nike store

Kommentar von PvPoDounat ,

Ok danke