Frage von DidaIsBack, 64

Könnt ihr mir alle Ziele von Donald trump nennen?

Hey ich verfolge die US-wahlen so ein bisschen mit,ich selber verabscheue diesen Typen. 2.Frage was haltet ihr von ihm?:-)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 39

In Deutschland würde man sagen:  AfD Boss.  Stell dir vor der würde bei uns Kanzler --- so ungefähr gehts in den USA zu.

Ziele: rechtsradikal --- Ausländer raus, keine neuen rein. Mauer bauen -- raus aus Verträgen mit anderen Ländern. USA wird egoistischer. USA aufrüsten -- keiner wagt zu kämpfen.

Würde das aber so kommen, dann weil die USA keine Waisenknaben sind werden sie sich einfach mit Gewalt holen was sie wollen -- auch von anderen Ländern.

Kommentar von NoNameAvible ,

nein das währe da noch viel schlimmer, die usa haben viel mehr (militärische-) möglichkeiten sch**ße zu bauen

Kommentar von ThomasAral ,

achja -- und es soll wieder der Reinrassige US-Amerikaner gezüchtet werden --- in Trumps Sichweise wird das auf lange Sicht wohl gegen die Schwarzen gehen, die dann bald wie Ausländer ausgewiesen werden.

Kommentar von NoNameAvible ,

nicht nur gegen schwarze, gegen alle die keine "echten" amerikaner sind.

Antwort
von NoNameAvible, 40

Abgesehen davon das er die welt in den abgrund stürzen wird wenn er präsident wird, find ich den eigendlich ganz cool, zumindest seine sprüche und aktionen😂

Antwort
von adrianmonk2016, 40

Ich hoffe auch, dass er nicht gewinnt. Ob der überhaupt Ziele hat?

Kommentar von NoNameAvible ,

alle außländer aus amerika raus, mauer zu mexico bauen und vieleicht noch die weltherrschaft an sich reißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten