könnt ihr mir abnehm Tipps geben.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nicht abnehmen! Ich bin sehr sehr dünn und mich fragen immer alle, ob ich genug esse und schieben mir ihre Reste hin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir im privatchat einen trainingsplan und ernährungplan machen
Ich schreibe es aber ungern dorthin wo es jeder lesen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneaking34
16.02.2016, 23:26

email, whatsapp oder was willst du?

0

Da gibt es doch schon tausende Eintrage zu dem Thema. Auch bei Google!

Ich rate, Dir das mit einem Arzt zu besprechen, wenn Du es ernst meinst. Weiß ja nicht wie alt Du bist. Vielleicht entwickelst Du Dich ja weiter - kann ich nicht beurteilen.

Und ich denke, dass 60KG nicht dick ist sondern gesund! Da können auch locker paar Kilo drauf.

Um Deine Frage zu beantworten: Regelmässig anständig essen! Regelmässig ist wichtig, Menge ist zweitranging!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ariane,
Du bleibst bitte genau so wie du bist!
Da veränderst du auch nichts dran. Vielleicht in 4 Jahren...

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei deiner Grösse und deinem Gewicht nicht abnehmen. NIEMAND steht auf Klappergestelle und Bohnenstangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterP58
16.02.2016, 22:06

Ich wollte es nicht so krass sagen! Zumal ich dachte, dass alle Klappergestelle mittlerweile ausgestorben sind. Thx.

0