Frage von xFireKillerx, 47

Könnt ihr mir Abenteuer/Drama Animes empfehlen?

Hey Leute ich suche schon lange nach Neunen Abenteuer/ Drama Animes und finde keine könnt ihr mir welche empfehlen ?


Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 19

Wie wäs`s mit:

Tokyo Ravens

Garo:Hono no kokun

Sword art online

Guilty crown

C the money soul and posibility control

Black Butler

Ushio no Tora

Ao no Exosist

Noragami

Das sind alles gute Animes die mit Drama und Action zutun haben,hoffe konnte helfen

Antwort
von Martnoderyo, 26

Abenteuer/DRama... fällt mir leider nur Ni No Ku Ni ein. Aber das isn Spiel für die PS3.

Falls noch nicht gespielt - unbedingt reinschauen ;) Is von Ghibli

Antwort
von grandpied, 12
  • Guardian of the Spirit
  • Suisei no Gargantia
  • Michiko & Hatchin
  • Aku no Hana
  • Jyu Oh Sei
  • Mushishi
  • Rainbow
Antwort
von TheLegendary, 4

Das sind zwei recht allgemeine Schlagwörter, die in gut 90% aller Animes vorhanden sind. Hier aber mal welche, bei denen das vlt aber was mehr raussticht als bei anderen:

Last Exile

Log Horizon

No Game No life

Zipang

Antwort
von McFatty, 20

Fullmetal alchemist brotherhood

Antwort
von Royyd, 12

Fullmetal alchemist brotherhood
Zetsuen no tempest

Antwort
von DustFireSky, 18

One Piece

Gantz

Soul Eater