Frage von uselessname97, 45

Könnt ihr mir 1 Handy empfehlen :D?

Hi, bin zz mal wieder auf der suche nach 1nem neuen Handy, da bei mir jedes Smartphone innerhalb von maximal 1 Monat kaputt war oder nichtmehr funktioniert hat wende ich mich jetzt mal an euch die gf community. Das Handy sollte :

  • robust sein
  • mit Android laufen
  • auch auf dauer flüssig laufen
  • einen micro SD karten Slot haben (am besten an der Seite um nicht dauernd den Akku rausnehmen zu müssen um an diese ranzukommen)
  • auch mit einer proppevollen 16GB Karte flüssig gehen
  • wenn möglich wasserfest sein
  • nicht über 400 kosten (bisschen Spielraum nach oben ist immer noch aber nicht wesentlich mehr)

ich hoffe, dass ich jetzt nichts wichtiges vergessen habe wär auf jeden Fall cool wenn ihr mir da weiterhelfen oder mir auch schlechte Erfahrungen mitteilen könntet :D

chiés

Antwort
von R3HAX, 15

Ab 420€ bekommst du das Xperia Z5, was all deinen Ansprüchen entsprechen dürfte. Zur Sicherheit aber lieber noch einen Bumper oder eine ganze Hülle drum, es ist trotz Wasserdichte kein Outdoor Gerät.

Kommentar von uselessname97 ,

vom xperia z5 hab ich schonmal gehört soll was die wasserdichte betrifft einiges aushalten, dass es kein outdoor gerät ist wäre ein nachteil weil ich meine Handys meistens draußen benutzte aber danke für den vorschlag würds mir mal anschauen :D

Kommentar von R3HAX ,

Richtige Outdoorhandys gibt es außerhalb der Active reihe von Samsung sonst nur sehr selten, z.B. von CAT. Diese haben aber entweder sehr hohe Preise, sind in Deutschland nicht verfügbar oder haben schwache Hardware.

Antwort
von sgt119, 24

Kannst du auf ne MicroSD Karte verzichten, wenn das Handy 64GB internen Speicher hätte?

Kommentar von uselessname97 ,

ja klar, wenn man musik,bilder usw. problemlos zwischen dem gerät und einem pc/Laptop austauschen kann ist das in ordnung :)

Antwort
von simon2210, 19

Würde dir aufjedenfall noch ne Versicherung dazu empfehlen 😉

Kommentar von uselessname97 ,

wär mal ne idee xD vorallem weil mir die Garantie die es auf die Handys gab nie was genützt hat -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community