Frage von jenifa01, 40

Könnt ihr mir gute Animes empfehlen Am liebsten so etwas wie attack on Titan?

Ich habe gerade deathparade beendet und bin auf der Suche auf einen neuen, guten Anime:). Geht auch etwas unbekannter. Meine Lieblinge:

-Attack on Titan ( ohne Worte einfach<3) - Deathparade ( Genial♡ ) - Assassination classroom ( super lustig^^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 23

Gurren Lagann ( Richtiges Unterhaltung , Geile Kämpfe , Story Top)

Accel World ( Ist Für Mich mein Lieblings Anime , Hat schon viel mit videospiel zutun und mit roboter aber dafür sind die kämpfe übelst)

Boku wa Tomodachi ga Sukunai ( Super Lustig und Etwas wirklich Urkomisch also man lacht sich meist bis zum gehtnichtmehr)

falls du mehr brauchst dann sag bescheit ;-)

Antwort
von dedeagle, 19

Du hast Glück! Heute kam die erste Folge von ' Koutetsujou no Kabaneri ' raus.

 (Dies ist von den Machern von Attack on Titan animiert!)

Antwort
von KarmaUndercover, 28

Beelzebub
Binbougami Ga
Arakawa under the Bridge
One Punch Man
Death Note
Lovely Complex

Antwort
von DeadlineDodo, 27

Parastyle, God Eater, Soul Eater, Blue Exorzist und  K.