Könnt ihr mir gute Animes empfehlen am besten im Bereich action Kampf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich nenne dir jetzt mal ganz viele Kampfanimes mit Deutscher synchro die du aber auch mit untertitel gucken kannst.: Kill la Kill, Black Lagoon, Black Bullet, Code Geass, Guilty Crown, Deadman Wonderland, Akuma no Riddle, The seven deadly sins, The irregular at Magic highschool, Gurren Lagann, Sword art Online, Btooom, Soul eater, Elfenlied, Akame ga kill, Highschool of the dead, Blood Lad, Highschool dxd, Blue Exorzist, Full Metall Alchemist (Brotherhood), FATE ZERO, FATE stay night unlimeted Bladeworks, Psycho Pass, Terror in Tokyo, Magi und viele viele mehr...Kann noch 30stk oder so aufzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ssiopiss
17.06.2016, 16:04

und welcher ist am besten

0
Kommentar von thekustik
20.06.2016, 05:52

naja von reiner Aktion her Black Lagoon, Black Bullet und Akuma no Riddle. Von der story Akame ga kill und Guilty Crown

0

Mein Lieblings Anime ist Highschool dxd, gibt 3 Staffeln mit je 12 Episoden, Gibt in der 1 Staffel nicht so viel Action, bzw. erst am ende der 1. Staffel, aber bei der 2. Staffel kannst du dich nicht mehr davon Retten, was ich aber auch etwas zu viel des guten finde, jedenfalls kann ich dir diesen Anime empfehlen.

Naruto/Naruto Schippuden
One Piece
Noragami
Hiiro no Kakaera
Mirai Nikki

Fairy tail, sword art online, Inuyasha und akatsuki no yona

Naruto, One Piece, Inuyasha,Attac on Titan, Fullmetal Alchemist, Bleach Dragon Ball ,Fairy Tail, HunterxHunter, Soul Eater,Deadman Wonderland

Kommentar von HikoxIta
17.06.2016, 15:36

Tokyo Ghoul und Code Breaker würde ich auch empfehlen

0