Frage von LeaTheUnicorn, 35

Könnt ihr michh verstehen?

Hallo🙋

Meine Freundin ist ca. vor einem Jahr in eine WG gekommen und ich habe heute erfahren das sie wieder in meine Schule zurück kommt.....😊

Als ich das erfuhr war ich anfangs noch glücklich aber dann würde ich echt traurig...😞

Der Grund ist der... ....so ziemlich alle Typen die ich kenne stehen auf sie.Und ich habe soo große Angst das der Typ auf den ich stehe auch dann auch auf sie steht.😢

Soll ich meiner Freundin das erzählen oder soll ich besser meine Klappe halten😞

Bitte KEINE blöden Kommentare und Antworten

Lg

Antwort
von xsweetheartxx, 18

Sie ist deine Freundin und Freundinnen kann man alles erzählen. Also wird sie es auch verstehen, dass du ein bisschen Angst hast. (Das ist ja normal wenn man verliebt ist)
Letztenendes kann sie zwar nichts dafür wenn viele Jungs auf sie stehen, aber wenn du ihr von deinen Unsicherheiten erzählst wird sie, wie ich denke, keine schönen Augen machen oder so.(nicht das ich denke dass sie das sonst auch macht)
Lg

Antwort
von girlspartys, 12

Sag doch einfach deiner Freundin dass du auf den Typ stehst. Sie wird dass sicher verstehen und will dann nichts von ihn!

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten