Frage von Philip33, 70

Könnt ihr mich wieder aufmuntern?

Hey Leute, Ich bin sehr verzweifelt, seid längerer ZeIt bin ich in ein Mädchen verliebt, wir haben uns auch immer angeguckt und sehr sehr viel geschrieben, und viel telefoniert, und sogar zweimal getroffen. Nun haben ich herausbekommen dass sie schon mit einem Jungen zusammen ist....

Ich fasse es nicht, ich dachte ich wäre so nah am Erfolg....

Könnt ihr mir helfen mich aufzumuntern, und Tipps geben, wie ich mich wieder besser fühle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frooopy, 20

Trennungen und Enttäuschungen gehören dazu wenn man sich mit anderen Menschen enlässt. Vielleicht hilft die Gewissheit, dass irgendwo noch ein anderes Mädchen rumläuft, die Dich total super findet weil Du eben der beste Typ auf der Welt bist ;o)

Schau nicht zurück, schau nach vorne. Viel Glück.

Kommentar von Philip33 ,

Danke Danke und nochmal danke :D sehr aufmunternd 

Antwort
von DieClaudia84, 28

Beobachte die beiden und schnapp sie dir wenn es soweit ist. Solange hältst du dich gut mit ihr und gibst den beiden Freiraum :)

Kommentar von Philip33 ,

Danke :D

Antwort
von Anonym180101, 28

Nö.

Aber an deiner Stelle würd ich einfach abwarten, das wird vermutlich eh nicht halten.

Antwort
von xrina89x, 25

Das heißt doch garnichts.
Wenn du wirklich jemanden willst dann musst du es probieren.
Vlt. bist du auch nah am Erfolg. Du weißt ja nicht wie es bei denen läuft.
Vlt. hat sie ja auch Interesse. Geb nicht so schnell auf.

Kommentar von Philip33 ,

Vielen Dank! 

Kommentar von xrina89x ,

Weil wenn du es nicht probierst wirst du es vlt. nie erfahren. weißt du was ich meine? ;)

Kommentar von Philip33 ,

Ja ich denke ich verstehe es, ich denke ich muss nur abwarten, danke nochmal :,D

Antwort
von nessa400, 21

Frag deine Freunde ob sie dich ablenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten