Frage von LeaTheUnicorn, 26

Könnt ihr mich nachvollziehen?

Hallo🙋

Meine Freundin ist ca. vor einem Jahr in eine WG gekommen und ich habe heute erfahren das sie wieder in meine Schule zurück kommt.....😊

Als ich das erfuhr war ich anfangs noch glücklich aber dann würde ich echt traurig...😞

Der Grund ist der... ....so ziemlich alle Typen die ich kenne stehen auf sie.Und ich habe soo große Angst das der Typ auf den ich stehe auch dann auch auf sie steht.😢

Soll ich meiner Freundin das erzählen oder soll ich besser meine Klappe halten😞

Bitte KEINE blöden Kommentare und Antworten

Lg

Antwort
von hubbabubba334, 10

Naja es gibt den einen und den anderen Nachteil für dich

Wenn du ihr das erzählst würde es glaube ich besser sein, weil falls der typ dann auf sie steht das dann deine Freundin nix mit ihm macht ( weißt hoffentlich was ich meine) zumindest würde ich es so machen ;)

Antwort
von ercanlive, 9

Sag es deiner Freundin sie wird es schon kapieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten