Frage von Jaaamoooiin, 102

Könnt ihr mich motivieren weiter im gym zu bleiben :3?

Motiviert mich danke XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killuminilli, 68

Wenn kurz davor bist aufzuhören, erinnere dich warum du angefangen hast.

~King killuminilli~

Kommentar von Jaaamoooiin ,

dat hilft, danke

Kommentar von Killuminilli ,

gern👍

Antwort
von AndiS19, 13

Dranbleiben! Schau dir deine Resultate an. Und bau das aus.

Je nachdem ob du abnehmen willst oder Muskeln aufbaust. Mach einfach mal Fotos und in ein paar Wochen wieder, zum Vergleich. Das motiviert doch schon genug. Führe buch über deine Trainingsleistungen, Körpermaße usw.

Nach ein paar Wochen weisst du gar nicht mehr, dass du jemals aufhören wolltest.

Kommentar von Jaaamoooiin ,

danke :) hab heute richtig durchgezogen, motivation ist wieder da

Antwort
von SuchtLappenTV, 52

Wieso sollten wir dich motivieren?! Wenn du unbedingt besser aussehen willst, dann tu was dafür. Sprich: Gute Ernährung und hartes Training! Wenn du deine Ziele wirklich erreichen willst dann motivier dich selber sonst ist es nicht auf Dauer. Lerne den Sport neu kennen und lies dir viele verschiedene Artikel durch um dein Muskelwachstum zu verbessern (youtube-videos sind auch sehr gut). Wenn die Erfolge langsam kommen dann gibt dir das neue Kraft weiterzumachen.


Kommentar von Jaaamoooiin ,

öh bruder. Meine ernährung ist schon lange fast perfekt und ich geh auch schon ins gym. Die motivation fehlt einfach

Kommentar von SuchtLappenTV ,

Vielleicht ist der Sport einfach nichts für dich und du solltest dir ein anderes Hobby suchen. :P

Kommentar von Jaaamoooiin ,

ich machs sehr gerne aber die ernährung fickt mich

Antwort
von BLACKLABORATORY, 44

... Du wirst sonst fett, unattraktiv und bleibst Single bist du stirbst

Nein, du musst es doch für dich selber auch wollen. Mach eine Pause dann merkst du dass es dir fehlen wird! ;-)

Antwort
von Thisisjonas, 19

Von Salat schrumpft der Bizeps.

LOS

Kommentar von Jaaamoooiin ,

kollegah fan am start XD

Kommentar von Thisisjonas ,

Nein, eigentlich nicht xd Ich kenn den Spruch nur

Kommentar von Jaaamoooiin ,

KEIN BEINTRAINING