Frage von Topic127, 43

Könnt ihr mich irgendwie motivieren :D?

Ich muss so nen Text in Geschi lesen und den zusammenfassen und ich hab gar keine Lust...! Juuuuuhuuu....! I need Motivation!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheyene, 17

das gefühl kenne ich nur zuuuu gut :D
musik hören und schlafen würde ich sagen, oder raus gehen mit den freundn :D

versuch es später nochmal, ich denke nicht das du jetzt weit kommen wirst:D

Kommentar von Topic127 ,

Endlich mal jemand der mich versteht!!! :D Blöd nur, das ich das Zeug gleich abgeben muss...! 😨

Kommentar von Cheyene ,

okk dann solltest du es vielleicht irgendwie versuchen :D findest du was im internet? od bei einem Schulkamerad? :D ich bin im Moment übrigens in der gleichen Situation...ich müsste chemie lernen...aber den Himmel anzustarren ist einfach viel interessanter, gleich wie Musik, der Pc, das handy, ...

Kommentar von Topic127 ,

Muss den Text lesen, sonst find ich im Internet was was nicht im Text steht und das wär peinlich! Ich hab noch genau 16 Minuten Zeit um eine 2-seitige Zusammenfassung zu schreiben, hoch in die Klasse zu gehen bzw. zu sprinten, weil ich es immer so weit herauszöger wies irgendwie wie geht und ja...👍Ich überleg mir grad es einfach nicht zu machen, ich schaffs es nicht, okay, ist ja nicht so als hätte mein Lehrer mich letztens total ..äh...eingekotet und mir angedroht, das es heute meine letzte Chance wär es abzugeben...Ok, ich beeil mich! :D Aber wenn ichs nur zur Hälfte mache, kommt das auch sehr sehr dumm rüber! Egal..

Antwort
von Mignon2, 32

Du mußt lernen, dich selbst zu motivieren. Versuche es mal. :-))

Kommentar von Topic127 ,

Versuch definitiv gescheitert :D

Kommentar von Mignon2 ,

Unfug, du hast es gar nicht versucht!  Gehe offline, schalte dein Handy und Fernseher aus und konzentriere dich. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du deine Hausaufgaben schaffst, wenn du dich nicht hier durch Fragen und Warten auf Antworten ablenken würdest. :-)))

Kommentar von Topic127 ,

Aber Geschi ist das laaangweiligste Fach was ich kenne...Da bin ich nivht fähig zu solchen rasanten Maßnahmen zu greifen!

Kommentar von Mignon2 ,

Dann lasse es! :-))

Ich klinke mich jetzt aus, damit du nicht länger abgelenkt wirst. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community