Frage von Kaktuseisinusa, 42

Könnt ihr mich aufklären was ich darunter verstehen soll?

Vor paar Wochen lief was zwischen mir und einen Jungen.Wir haben Händchen gehalten,hat mich oft gekitzelt,aber zu einem Kuss kam es zu dieser Zeit nicht.Danach war er eine Woche in Paris.Nachdem er wieder da war haben wir uns oft getroffen und dann kam es zu unserem ersten Kuss und weiteren.Nach dieser Sache hatte ich aber das Gefühl dass er mir aus dem Weg gehen würde. Jedoch sind wir immer noch befreundet und auch oft grinst er mich an wie davor.Aber jetzt hab ich von einer Freundin erzählt bekommen dass er eine Freundin in Australien hat,die er damals in Paris kennengelernt hat.Er hat es mir nicht selbst erzählt,obwohl wir gut befreundet sind.(Also wir sind in der gleichen Clique.)Auch dachte ich eine Zeit lang dass ich ein Ersatz für sie sozusagen war,hätte es aber nicht mit und schon vor dieser Woche in Paris angefangen. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären. Lg

Antwort
von Ottavio, 10

In der Liebe braucht mensch nicht nur etwas Mut, sondern auch Geduld. Wenn Ihr immer noch gute Freunde seid und Du etwas mehr möchtest, wäre vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich, ihm das zu zeigen.  

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 20

OK, der Junge hat sich für eine Woche in Paris aufgehalten und hat sich dort angeblich eine Freundin zugelegt welche nun in Australien weilt und viel weiter weg geht es ja kaum noch. Ergo ich denke diese Sache wenn sie überhaupt so stimmt, die darfst Du locker vergessen. Momentan bist Du mit diesem Jungen lediglich gut befreundet und daran ändert auch der eine Kuss und die dem folgenden Küsse nichts. Um aber ein wenig mehr Licht in die Angelegenheit zu bringen, da könnte ein Gespräch zwischen euch beiden ganz entscheidend weiter helfen.

Antwort
von gaege, 42

wirkliche aufklärung bringt dir nur ein offenes, ehrliches gespräch mit ihm. aber  er muss das auch wollen. wenn du das gefühl hast, dass er das nicht will oder kann, dann verabschiede ich von ihm. soll er doch im outback oder aufm mond glücklich werden...

Antwort
von tuedelbuex, 38

Frag ihn direkt danach! Hier kann das keiner wissen! Du wirst schon am herumdrucksen, an Widersprüchen oder sonstigen Reaktionen von ihm merken, wenn er lügt......

Kommentar von DasIsNeGuteFrag ,

Ich frag mich wie man in 2 Jahren an soviele Punkte kommt. Nicht schlecht der Specht. :D

Und die Antwort stimmt auch. Reden ist meist ein guter Ratgeber.

Kommentar von tuedelbuex ,

Ich frag mich wie man in 2 Jahren an soviele Punkte kommt.

So viele sind es dann doch nicht! Wenn Du es mal mit den "Top-Nutzern" vergleichst....und es gab hier auch mal Punkte für positive Bewertungen....wohlgemerkt: gab! Danke für Deinen Kommentar und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community