Frage von feuerteufel109, 88

Könnt ihr meinem Bruder das bitte erklären?

Ein Minecraft Account kostet 20,00€ bei Mojang / Minecraft.net Ich habe einen Account meinem Bruder gekauft, der jedoch nun auf ein paar Servern gebannt wurde.

Ich habe ihm erklärt, dass es keine Möglichkeit gibt einen neuen Account umsonst zu bekommen.

Könnt ihr meinem Bruder das bitte erklären?

Antwort
von donner211, 13

Wenn du einfach einen neuen Account bekommen würdest nur weil du von ein paar servern gebannt wurdest, würde das gesammte ban system von minecraft keinen sin mehr machen.

Jeder Account kostet. Wenn du gebannt wurdest und den ban umgehen möchtest musst du wohl oder übel 20€ als "Strafe" Zahlen.

Antwort
von marcuh, 43

Accounts MUSS man kaufen, du kannst dir auch mit Freunden einen teilen aber für dich alleine MUSST du einen kaufen

Antwort
von BijuuKrunos, 6

ich würd mal behaupten, dass es nichts bringt einen neuen Acc zu kaufen. Er wurde auf einigen Servern gebannt. Ein neuer Acc würde das Probleme lösen, solange er kein IP Bann hat, jedoch wird er wahrscheinlich in kürzester Zeit sowieso wieder gebannt. muss ja nen Grund haben für den ersten bann.

Antwort
von FelixCrafting, 33

Hallo Buder.
Mann muss jeden Account neu kaufen (für 20€ (und es gibt keinen Massenrabatt)).

Antwort
von trainhardly, 27

Es gibt zwar sozusagen gratis accounts, blos ist es illegal wenn man die benutzt

Antwort
von RKOuttaNowhere, 39

Hey bruder von feuerteufel! Es gibt keine kostenlosen minecraft accounts!

Kommentar von FelixCrafting ,

Auf den Punkt gebracht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten