Frage von 01Unbekannt01, 75

Könnt ihr meine letzten beiden Fragen beantworten?

Morgen sehe ich ihn, hab wieder einen kurs mit ihm und ich bin echt verzweifelt 😫
Bitte lest euch meine beiden letzten fragen durch, wenn ihr auf mein profil klickt

Antwort
von enzoright, 25

Schreib die ganze Frage auf dann bin ich bereit dir zu helfen. Du musst nach vollziehen können. Dass wir uns nicht durch deinen Account kämpfen um dir zu helfen.

Mit freundlichen Grüssen <3

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Das ist die frage:
(Ich versuch mich kurz zu halten)
Also ich hab nen Kurs mit nem Jungen von na anderen Schule 2x in der Woche (bei uns in der Stadt in der Oberstufe hat man an unterschiedlichen Schulen Unterricht)
Und wir haben zwar noch nicht miteinander geredet, aber hatten Blickkontakte und ich hab schonmal sein Etui aufgesammelt weil es runter gefallen ist und dann hat er sich auch bedankt
Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram & haben unsere Bilder geliket
Wir folgen uns auch auf Snapchat
Gestern meinte er über Insta direkt zu mir dass ich zu na Party kommen soll aber ich hatte keine Zeit
Ich find ihn mega hübsch, aber kenn ihn halt kaum, das ist echt mies :/
In dem Fach sitzt er neben meinem besten Kumpel und genau hinter mir, allerdings ist unser Lehrer mega streng
Ich würde ihn auch nicht auf insta anschreiben, weil das mega blöd kommen würde
Jetzt ist meine Frage, wie ich ihn besser kennen lernen kann bzw irgendwie mehr kontakt aufbauen kann
Danke an alle, die das bis hier hin schonmal gelesen haben 
Ich denke seit wochen an ihn

Kommentar von enzoright ,

Am besten fragst du Ihn ob er dir seine Nummer geben kann oder sonstiges um privat also unter 4 Augen unterhalten könnt. Am besten fragst du Ihn ein paar Sachen und findest Tätigkeiten und Themen die Ihn und dich interessieren. Meistens ergibt sich der rest von alleine falls Ihr zueinander passt. Könntest Ihn auch fragen ob er mal lust hat mir dir etwas zu machen. Dies sollte generell kein Problem darstellen da ja er dich mal gefragt hat wegen der Party.

Falls du Ihn umbedingt haben willst kannst du nochmal nachfragen. Am besten lernst du Ihn für den Anfang einfach kennen. Gib bescheid falls es funktioniert hat. :)

Mit freundlichen Grüssen <3 hoffe konnte dir helfen ;)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ist schwerer als man denkt. Kostet verdammt viel Überwindung für mich ihn morgen überhaupt zu fragen wie die party war😓😅

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Aber jaa die Antwort war hilfreicher als andere :)

Kommentar von enzoright ,

Es ist normal das es überwindung kostet. Wenn du es aber nicht machst stirbt man und sagt warum habe ich es nicht gemacht. So willst du sicher nicht enden. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community