Frage von harun94, 75

Könnt Ihr meine Bewerbung mal anschauen ob ich grammatik Fehler habe und obRechtschreib fehler habe, oder ob ich was umstellen muss?

Bewerbung um Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot zur Kenntnis genommen und nehme dieser Anlass, mich um die ausgeschrieben Position als Verkäufer zu bewerben.

Durch meine Praktikas konnte ich berufliche Erfahrungen in der Warennahme, Sortimentspflege, Warenauszeichnung und in der Verkaufsvorbereitung erwerben. Neben meiner fachlichen Qualifikation kann ich aufgeschlossen und bedarfsgerecht auf Kunden zugehen. Teamorientierte Arbeitsweisen sind für mich selbstverständlich.

Über die Gelegenheit, meine Flexibilität schon bald in ihrem Team unter Beweis stellen zu dürfen, werde ich mich sehr freuen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FARBSUCHT, 40

Bewerbung um Aushilfe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot zur Kenntnis genommen und nehme DIESEM Anlass, mich um die AUSGESCHRIEBENE Position als Verkäuferin zu bewerben.

Durch meine PRAKTIKA konnte ich berufliche Erfahrungen in der Warennahme, Sortimentspflege, Warenauszeichnung und in der Verkaufsvorbereitung erwerben. Neben meiner fachlichen Qualifikation kann ich aufgeschlossen und bedarfsgerecht auf Kunden zugehen. Teamorientierte Arbeitsweisen sind für mich selbstverständlich.

Über die Gelegenheit, meine Flexibilität schon bald in ihrem Team unter Beweis stellen zu dürfen, werde ich mich sehr freuen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne ZUR Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

(KEINE GARANTIE FÜR KORREKTHEIT)

Kommentar von harun94 ,

okay danke schön :D

Kommentar von fffranzii ,

dieseN

Kommentar von FARBSUCHT ,

Wenn ich mich nicht irre, ist das ''diesem'' auf Stellenangebot bezogen (...und nehme diesem (Stellenangebot) Anlass, mich...) und wird somit mit einem ''m'' am Ende geschrieben. Sollte dies nicht so sein, dann wird es natürlich ''diesen'' geschrieben.

Wie gesagt: Keine Garantie für Korrektheit. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten