Könnt Ihr mein Aussehen bewerten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Note 3 50%
Note 2 25%
Note 5 12%
Note 1 12%
Note 6 0%
Note 4 0%

9 Antworten

Siehst eigentlich ganz gut aus. Nur den Jogginglook solltest du weglassen. Besser eine Jeans und ein Hemd tragen.
Note 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deinen Haaren kannst du was ändern nämlich, auf den Seiten ka so 3 mm und obrnr halt wachsen lassen wenn du weisst was ich damit meine ist jz nur ein Beispiel :)

Note 3

joa hättest du ne jeans getragen würdest du ne 2 kriegen, aber so najaa... aber eigentlich ganz süß:)

Note 2

Trag mehr schwarze Sachen, dann sieht man den Waschbärbauch nicht so direkt ..
Oder nimm BISSCHEN ab ..

Ansonsten würd ich sagen (wenn ich als nicht schwuler Mann auch bewerten darf) biste ne Note 2 ..

Note 2

Ich antworte hier nur aus dem Grund, weil ich es mutig von dir finde, so eine Frage zu stellen. Finde, dass du gut aussiehst aber hättest dir schon etwas schöneres anziehen können. Zu dick finde ich nicht, solange du dich wohl fühlst ist alles gut.

Da bist du leider völlig auf dem Holzweg: Hier ist keine Bewertungsseite für Profilneurotiker!

Note 3

Ich bin auch ein bisschen über dem Sixpack, allerdings nicht viel. :D Ich empfehle einfarbiges T-Shirt, am besten Weiss oder Schwarz mit normalen Ausschnitt. Hose vllt. Jeans, gibts auch kurz, oder Stoff.

Note 3

Zieh dir ein Ordentliches T-Shirt an am besten nur eine Farbe, rasier dich und zieh dir eine Jeans an nicht wie du es da hast eine Sporthose.

Und probier ein paar Frisuren aus.

Note 3

Jogging-Look weglassen. 3 Tage Bart ist im Trend. Bissel mehr Fitness für die Wampe dann passt das. ;-)

Kommentar von minehuda
24.04.2016, 22:42

bist die zweite Person die mein Bauch mobbt :,(

0