Frage von babawuh12, 72

Könnt ihr mal sagen welche chambs ihr am besten findet als jungle,mid Lane und adc Bei League of Legends?

Könnt ihr sagen welche chambs stark sind als Jungler mid laner und als Adc Mein stärksten chambs finde ich Zed als mid laner Jhin als top laner Schreibt es in dem Komentaren und schreibt welche Chambs ihr stark findet? Grüße euer babawuh

Antwort
von coronix, 11

Ich denke da hat jeder seine Vorlieben. Wenn man Lee sin spielt, heißt das ja nicht das man ihn auch kann.

Als ADC spiele ich derzeit gerne Draven und Kalista.

Mid spiele ich Azir, orianna, diana.
Zum Beispiel mit Azir gewinn ich meine Lane fast immer, doch ich ich bekomms mit Annie nicht hin.

Top spiel ich Gnar, Riven und Poppy

Jungle spiel ich lee sin, Kha'zix und wenn ich ihn hab Gragas. Gragas ist stark und einfach...eigentlich fast der bessere Lee sin.

Als Support mag ich auch gerne Janna, Bard. Thresh ist auch ein sehr starker Support aber manche Adc's können mit der Lantern nix anfangen...

Antwort
von HasenLove, 19

adc: Jhin

mid: lux

sup: sona / soraka

top: Cho gath

jgl: yi

Antwort
von Sero00, 40

Sry aber das heißt Champ, abgeleitet von Champion. Jeder Spiele hat seine eigenen Champs mit denen er am besten umgehen kann. Meine sind AP Ez, Irelia und Rengar. Teste alle champs und such dir einen Main aus den du dann trainierst. Fertig.

Antwort
von iensieder, 24

Du findest Jhin top stark? Alles klar viel Glück noch weiterhin damit.

Kommentar von babawuh12 ,

hab mich verschrieben jhin Spiel ich als adc

Kommentar von babawuh12 ,

in der top lane spiele ich tryndamere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten