Frage von RKinginK, 81

Könnt ihr mal in % angeben ob ich der Schwester meines besten Freundes ( sie is 16 ich 13 ) mal so sagen soll was ich so fühle?

??????

Antwort
von Hoegaard, 44

Wie, was du fühlst? 

"Weißt du, mir ist gerade ganz schön kalt...")

Andere Gefühle würde ich schön für mich behalten. Wird sonst peinlich für alle Beteiligten

Antwort
von Repwf, 17

16 jährige Mädels stehen meist nicht auf Kinder!

Wenn du dich nicht tierisch blamieren willst : 0%

Antwort
von Annrobot97, 8

..lass es lieber, bis du dir WIRKLICH sicher bist..

Antwort
von HashtagMax, 28

50% noch sieht sie dich zu als zu jung für sie an wenn du was für sie empfinden solltest was sich aber in 10 bis 20 Jahren ändert da mögen Frauen lieber jüngere Männer ;)

Antwort
von Liebeskindc, 16

Ja man muss immer die gefühle sagen

Antwort
von heiisayed, 33

0-100% schwer zu sagen,wie findet sie dich denn ?

Kommentar von RKinginK ,

Also sie ich weiß dass sie mich schon mal nicht nicht mag aber dieses Gefühl welches ich für sie empfinde glaub ich auch nicht so ganz dass sie dieses für mich empfindet

Antwort
von Kikoolimooo, 14

Nein eher nicht ,aber selbst du die hat Interesse an dir ,wenn du ein gutes Gefühl hast dann mach es oder frag deinen Freund oder jmd soll sie über dich Abfragen so ins geheim

Antwort
von Isisisisiisss, 18

Safe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten