Könnt Ihr mal helfen bei einen Endschuldiging?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Noch kleiner ergänzung. Ich habe ein Attest abgegeben. In der Zeit ich werde zur Schule Laufen müssen, nur brauche ich Schriftliches bescheinigung von mir, dass ich aus gesundheitlichen gründen nicht mitkommen darf ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, egal warum, nicht an der Schulfahrt teilnehmen. Schade. Natürlich mußt Du dann den oder die Tage in die Schule gehen, in einer anderen Klasse halt. Du hast mit Deiner Lehrerin gesprochen, das war gut. Normal brauchst Du dann keine Entschuldigung. Aber Ok.

Wenn die es verlangen lass Deine Eltern folggenden Text schreiben:

"Meine Tochter/Sohn kann an dem Ausflug niicht teilnehmen und wird dafür in einer anderen Klasse die Schulpflicht erfüllen."

Mit freundlichen Grüßen ...........

Es langt Du mußt keinen Grund angeben da Du ja Deine Schulpflicht erfüllst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ensi333
24.11.2016, 21:30

Der Grund ist ganz klar, duch schwerige Krankheit , kann ich mir sowas nicht lassen. Danke dir!

0

Du wirst ein ärztliches Attest brauchen, die wissen wie man das abfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ensi333
24.11.2016, 21:26

ich hab schon Atestt gegeben, und ich werde in der zeit zur Schule leufen müssen. ich muss trotzt schreiben ,dass ich aus gesundheitlichen gründen nicht mitkommen darf

0