Frage von DerHornI, 61

könnt ihr mal drüberschauen ob alles zusammenpasst?

Moin Erstmal. Ich habe im auf der Internetseite Hardwareversand.de einen Rechner zusammengestellt. Ich hab sowas vorher noch nicht so gemacht und wollt mal fragen ob da jemand vllt. drüberschaun könnte, damit zum schluss nicht das Netzteil zu schwach ist usw... Ich stell den Link hier rein:

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1372935&...

Das ist der Link vom Rechner.

Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frvrmx, 22

1.Warum so ein teures Mainboard? Eins für 80tuts doch auch?
2.600w reichen aus.
3. Der xeon e3 1231v3 ist um einiges besser kostet nur 20euro mehr
4. Warum nur 8 GB RAM? 16 sollten bei einem High endlich Gerät schon dabei sein

Kommentar von DerHornI ,

ok ich schau mal was ich verbessen kann schick dann noch mal nen link rein

Kommentar von Frvrmx ,

jo passt :D

Antwort
von lutsches99, 27

1. Beim Netzteil reichen 600 watt
2. Wärmeleitpaste sollte beim Prozessor schon dabei sein
ansonsten top

Antwort
von Christophror, 17

Passt soweit alles, aber Wärmeleitpaste brauchst du nicht und der Lüfter ist nicht so toll. Nimm lieber einen aus der BeQuiet! Reihe.

Antwort
von DerHornI, 6

schaut mal bitte wie es jetzt aussieht hab noch ein bisschen herumexperimentiert

Antwort
von XeNaRoX, 23

Sieht relativ gut aus , hast nichts vergessen , CPU passt aufs Mainboard. Alles fein 👍

Kommentar von DerHornI ,

ok