Frage von victoria1608, 111

Könnt ihr mal die Punkte der Arbeit zusammen rechnen?

Hey wir haben heute unsere Mathe Arbeit wieder bekommen ist eine 4 was ich aber nicht glauben kann da ich das Thema gut verstanden habe und mit meinem nachhilfelehrer gelernt habe . Hab vorhin die Punkte zusammen gerechnet sie gab mir 30,5 von 62,5 Was meiner Meinung nach nicht stimmt hab was anderes raus ! Könnt ihr mal die Punkte zusammen rechnen und gucken ob ich recht habe ?

Antwort
von Belzii2, 104

38,5 wenn ich alles richtig erkannt hab

Kommentar von victoria1608 ,

Hab ich auch raus . Erkennst du auch 30,5 Punkte?

Kommentar von Belzii2 ,

Auf deiner Arbeit meinst du?

Kommentar von Mobimuck48 ,

Sieht aber auch aus, wie ne 38.

Kommentar von Belzii2 ,

Könnte auch 38,5 sein ... :/ frag am besten mal nach was da steht. Nicht fragen ob dort 38,5 oder 30,5 steht sondern was dort steht :p

Kommentar von victoria1608 ,

Ja mach ich mal wäre besser wenn da ne 30,5 stehen würde 😬 dann hätte ich keine Vier mehr

Kommentar von Belzii2 ,

Haja ne 4 ist ausreichend = bestanden = gut = 2 = fast ne 1

Antwort
von Saxe0707, 21

Also ich komme auf 38,5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten