Könnt ihr mal bitte einige noch nicht bekannte Paradoxen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 ob es nun bekannt oder unbekannt ist : Das Paradoxon der Zeitreise in die Vergangenheit: Wenn ich zb rein theoretisch in die Vergangenheit reise und meine Mutter töten würde bevor sie meinen Vater getroffen hat. Dann hätten sie  sich nie kennengelernt und  ich hätte nicht gezeugt werden können. Wie aber kann ich dann in die Vergangenheit reisen und meine  Mutter töten? Oder Das Zwillingsparadoxon. In sehr schnellen Raumschiffen vergeht die Zeit langsamer als auf Planeten. Würde ein Zwilling mit einem lichtschnellen oder fast lichtschnellen Raumschiff 20 Jahre durch das All reisen wäre auf der Erde ein vielfaches dieser Zeit vergangen. Der anderer Zwilling wäre sehr viel älter oder sogar schon tot. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh die frage ist kennt jemand ein paradox
Antwortet jemand: google doch
Googelt nach paradox und kommt auf frageseite
Antwort bei frageseite: google doch
Googelt nach paradox und kommt auf frageseite
Antwort bei frageseite: google doch
Googelt nach paradox und kommt auf frageseite
Antwort bei frageseite: google doch

Ist glaube ich ein paradox haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les mal die ganzen heiligen Bücher mit neutraler und sachlicher Einstellung. Da findest du zu Haufen Paradoxe xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?