Könnt ihr mal bitte die Snapchat Namen von bekannten Youtubern sagen?

6 Antworten

Anna Maria Damm: annamdamm
Katharina Damm: katharinadamm
Ischtar Isik: ischtarsaraisik
(Anne Menden: annemenden)
Julia Beautx: juliabeautx
Xlaeta (Julia): juliamaria.f
Julian: juliencotv
MrsBellala: mrsbellala
Moritz Garth: moritzgarth
Sami: samislimani
AnnKathrin Brömmel: vidaannkathrin
(Bin mir nicht sicher ob sie YouTube macht): Sandy: sandytereza

Shirin David : sheynika
Apored : apored0
KsFreak : ksfreaksnap
Krappiwhatelse : krappiwhatelse
itsMertTv : itsmert53
AltanaBanana : altanabananatv
Dagi Bee : dagibeee
BibisBeautyPalace : bibis.beauty
Julienco : juliencotv
Melinasophie : melinasophie
Paola : paola-mariaa

Wenn du mehr brauchst, geh einfach auf das Instagram Profil der  Youtuber, da steht es meistens :)

Hab kein Instagram :/

Kannst auch einfach bei Google die Youtuber eingeben.
ZB googelst du "Shirin David Instagram" und dann kann man auf ihr Profil kommen ohne sich anzumelden und in der Biographie steht meistens direkt der Snapchatname :)

Google einfach ,,Snapchat Namen von Youtubern". Da hab ich auch alle her :)