Frage von SansaStark, 54

Könnt ihr Männer euch eine Beziehung mit einer fünf Jahre älteren Frau vorstellen?

Ist es wirklich so schlimm für euch jungen Männer 23 - 26, wenn die Frau nicht mehr 25 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo!

Ich bin 26 & für mich ist das nicht schlimm. Meine Partnerin und ich sind selbst 4,5 Jahre auseinander & das war niemals eine Frage wert. Wichtig ist doch ob man sich versteht, ob man sich emotional nah ist, sich liebt & das ist keine Frage des Alters.

Ich hätte ehrlichgesagt auch nichts einzuwenden gehabt, wäre sie zehn Jahre älter gewesen.

Antwort
von GenLeutnant, 25

Ein Altersunterschied von 5 Jahren ist doch nicht der Rede wert.Bei 20 Jahren müsste man sich ein wenig Gedanken machen.

Kommentar von SansaStark ,

Ich gurke aktuell an der Uni rum und das mit 30 ;) Und ich fühle mich tatsächlich nicht mehr wie das jüngste Ding ;)

Kommentar von GenLeutnant ,

Mit 30...bist Du aber blutjung;-)

Antwort
von Nordstromboni, 33

wenn er sagt das er sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann weil du 5 Jahre älter bist als er dann ist das nur eine Ausrede und der richtige Grund naja der würde dich anscheinend zu verletzen

Kommentar von SansaStark ,

Häh? Das klingt ja ziemlich positiv. Also ist das Alter gar nicht schlimm? Die Frage war übrigens rein hypothetisch. 

Kommentar von Nordstromboni ,

wenn es nur hypothetisch ist dann wäre das auch positiv

ist halt das selbe wie mit der "Bin ich zu groß / klein " Fragerei

wenn Gefühle im Spiel sind dann ist das alles egal


Antwort
von JoachimWalter, 11

Kann ich, muß ich mir aber nicht mehr.

Kommentar von SansaStark ,

Lol, d.h. du bist alt ;)

Antwort
von Jackocraft, 37

neeee (sorry, die Antwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community