Frage von SansaStark, 54

Könnt ihr Männer euch eine Beziehung mit einer fünf Jahre älteren Frau vorstellen?

Ist es wirklich so schlimm für euch jungen Männer 23 - 26, wenn die Frau nicht mehr 25 ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 27

Hallo!

Ich bin 26 & für mich ist das nicht schlimm. Meine Partnerin und ich sind selbst 4,5 Jahre auseinander & das war niemals eine Frage wert. Wichtig ist doch ob man sich versteht, ob man sich emotional nah ist, sich liebt & das ist keine Frage des Alters.

Ich hätte ehrlichgesagt auch nichts einzuwenden gehabt, wäre sie zehn Jahre älter gewesen.

Antwort
von GenLeutnant, 25

Ein Altersunterschied von 5 Jahren ist doch nicht der Rede wert.Bei 20 Jahren müsste man sich ein wenig Gedanken machen.

Kommentar von SansaStark ,

Ich gurke aktuell an der Uni rum und das mit 30 ;) Und ich fühle mich tatsächlich nicht mehr wie das jüngste Ding ;)

Kommentar von GenLeutnant ,

Mit 30...bist Du aber blutjung;-)

Antwort
von Nordstromboni, 33

wenn er sagt das er sich mit dir keine Beziehung vorstellen kann weil du 5 Jahre älter bist als er dann ist das nur eine Ausrede und der richtige Grund naja der würde dich anscheinend zu verletzen

Häh? Das klingt ja ziemlich positiv. Also ist das Alter gar nicht schlimm? Die Frage war übrigens rein hypothetisch. 

Kommentar von Nordstromboni ,

wenn es nur hypothetisch ist dann wäre das auch positiv

ist halt das selbe wie mit der "Bin ich zu groß / klein " Fragerei

wenn Gefühle im Spiel sind dann ist das alles egal

Antwort
von JoachimWalter, 11

Kann ich, muß ich mir aber nicht mehr.

Lol, d.h. du bist alt ;)

Antwort
von Jackocraft, 37

neeee (sorry, die Antwort muss mindestens 5 Zeichen lang sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community