Frage von Evgesha, 39

Könnt Ihr Lkw von Caterpillar empfehlen?

Könnt Ihr Lkw von Caterpillar empfehlen? Sind sie zuverlässig? Gibt es eigene Erfahrungen über die Arbeit mit ihnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 15

Soweit mir bekannt stellt Caterpillar keine LKWs für den Strassenverkehr her, nur Dumper bzw Muldenkipper für den Tagebau.

Antwort
von KirillGun, 27

Nach Google stellt diese Marke schon keine Lkw her, ein bisschen mehr darüber http://www.alle-lkw.de/_TDE_news_id_425.html