Frage von tonny46, 53

Wie wirkt die Webseite die ich erstellt habe auf euch?

Hallo an alle,

ich brauche eure Hilfe, da ich meine eigene Arbeit nicht mehr objektiv beurteilen kann. Es geht darum, dass ich für die Firma meines Onkels eine Website http://www.xn--schlsseldienst-bremen-cic.de/ erstellt habe und möchte wissen, wie sie auf potenzielle Kunden wirkt. Da ich an der Seite schon einige Wochen arbeite, bemerke ich keine Fehler, usw. mehr.

Bevor ich für die Seite Geld nehme, will ich sicher sein, dass die Seite gut ist.

Ich möchte auch Call me Button ausprobieren, ob es auf alle Handys funktioniert.

Ich hoffe, dass ihr mir helft! Danke im Voraus!!! Tonny

P.S Kätzchen bittet um Hilfe! ;)

Antwort
von GanMar, 11

Ich kann ja nachvollziehen, daß man Text braucht, damit eine Seite nicht leer ist, aber warum ein Schlüsseldienst über die Geschichte und die Bevölkerungsdichte einzelner Stadtteile berichten muß, erschließt sich mir nicht. Und das Google Euch aufgrund nicht relevanten Inhaltes ein besseres Ranking für die tatsächlichen Suchbegriffe gibt, wage ich zu bezweifeln.

Das Impressum enthält meiner Meinung nach nicht alle erforderlichen Angaben. Siehe dazu http://www.buzer.de/s1.htm?g=DL-InfoV&a=2

Die AGB beziehen sich auf "Internet-Portale", nicht aber auf die Dienstleistungen eines Schlüsseldienstes. Was soll das?

Unter uns: Auf mich wirkt das ganze momentan noch ziemlich unseriös und scheint die oft geäußerte These zu bestärken, daß sich im Geschäftsbereich der professionellen Türöffner sehr viele schwarze Schafe tummeln.

Antwort
von ooorang, 22

Ich finde sie eigentlich ganz gut. Gleich wenn man auf die Seite kommt sind die wichtigsten Sachen, doch wenn man runter scrollt dann kommt da so viel klein geschriebenes... Vllt könntest du es ein bisschen reduzieren oder die wichtigsten Sachen rausheben oder das einfach wo anders hin machen   Aber ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist die Bilder wo z.B. 24h Service drauf steht sind verpixelt und kaum zu erkennen außerdem finde ich sie etwas zu groß

Antwort
von BrokerJohny, 3

Ganz ehrlich?

Bringt nichts wenn man sagt ist ok oder so.

Die Seite ist grausam da würde ich keine 10 Sek drauf bleiben.

Vor 5 Jahren wäre sie vllt noch Zeitgemäß gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten