Frage von Somebodycooler, 97

Könnt ihr jungs mir helfen?

guten abend, ich war letztens in der disco mit freunden und ein freund namens daniel mit dem ich mich gut versteh und wo auch ein bisschen mehr als das ist. Dieser war betrunken und hat keinerlei interesse an mir gezeigt obwohl wir uns sonst so gut verstehen. ich war traurig und verletzt und hab dann irgendwie mit einem anderen rumgemacht, was gar nicht meinen gewohnheiten entspricht. eigentlich wollte ich das auch nicht. dieser typ war dann ziemlich aufdringlich was mir auch unheimlich auf die nerven ging. ich fühl mich schlecht, mir gegenüber respektlos, weiß dass meine reaktion kindisch und unüberlegt war und fühle mich schuldig. glaubt ihr dass daniel jetzt wütend auf mich ist, denkt dass ich eine schl*mpe bin und sich von mir abwendet? ich bereue es ja so.. was soll ich tun?

Antwort
von Sunny802, 43

Rede mit ihm dann werden sich deine fragen klären

Antwort
von DumSao, 43

sprech dich mit ihm aus!!

Kommentar von Somebodycooler ,

ich traue mich irgendwie nicht, wir haben noch nie über uns gesprochen

Antwort
von Eddcapet, 43

Also ich würde denken, "die ist ja leicht zu haben... macht mit einem kerl rum den sie erst kennen gelernt hat, lol"

Kommentar von Somebodycooler ,

ich will aber nicht, dass er so denkt..

Kommentar von Eddcapet ,

Naja, dann solltest du dich auch nicht so verhalten. Bestimmte Aktionen lösen eben bestimmte Gedanken aus. Offenbar steht dieser Daniel aber einfach nicht auf dich, sonst würde er auf dich nicht so blockend reagieren.
Aber was solls, du warst eben betrunken, passiert, das heisst ja jetzt nicht das du eine schl... bist oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten