Frage von Jannaklh, 23

Könnt ihr irgendwelche Fußballschuhe empfehlen?

Ich spiele schon seit einigen Jahren Fußball war aber noch nie mit meinen Fußballschuhen zufrieden! Da mir meine jetzt eh zu klein sind werde ich mir bald neue besorgen müssen nur welche. ..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kinglui920, 12

Ich hab die neuen Hypervenom Phatal 2 mit Strumpf, mit ihnen hat man ein unglaubliches Ballgefühl und drumrum sind sie einfach top. Kosten aber auch etwas Geld.

Antwort
von cwendel, 16

Ich würde auf die Adidas Copa Mundial setzen. Meiner Meinung nach sind das noch immer die Besten Fußballschuhe die es gibt. Wenn du dir aber nicht sicher bist schau einfach bei fussballschuheco da findest du Bewertungen und Erfahrungen zu eigentliche allen Fußballschuhen. Nike, Puma oder Adidas spielt dabei keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten