Frage von Miauulittlecat, 137

Könnt ihr in dieses Bild etwas reininterpretieren bzw kann man da etwas reininterpretieren ?

Hallo. Ich wollte euch nach eurer Meinung zu dem Bild fragen. Ich hab es vor paar Tagen im Internet gefunden & hab mich länger gefragt, was das darstellen soll. Einige meinten, dass damit wahrscheinlich irgendwie ein Mensch gemeint ist, der einen Tier/seinem Tier was zu essen gibt & dieses ihm dann mit solch einer Dankbarkeit antwortet bzw der Mensch ihm nur essen gibt & es anscheinend zu schlachten. Was sagt ihr dazu & was ist eire Meinung. Könnt ihr etwas daraus interpretieren ? Es ist nur eine Frage aus Interesse. Dankeschön im Voraus.

Antwort
von sneakqx, 65

Das ist ein meme. Kein größerer Hintergrund außer das offensichtliche. Man kann sich rein interpretieren was man will.

Antwort
von miklein, 56

sie sind im grunde genommen gleich(Beine,Hände,körperbau) doch der Mensch fühlt sich übertrumpfend und stellt sich  über die.

menschen versuchen besitz zu ergreifen er sagt "mein" (Besitzergreifend)

Kommentar von sneakqx ,

sehr interessante aussage ;) ich seh das ganze zwar eher als nen riesigen Witz muss dir aber trotzdem wiedersprechen: der Mensch ist überlegen (was nicht heißt man müsse sich das zunutze nehmen) Tiere handeln nach Instinkt , und wir nach freiem Willen.

Kommentar von Hanni4schneider ,

Da bin ich komplett anderer Meinung. Was sagst du zu meiner Analyse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community