Frage von RuffyMemo, 38

Könnt ihr Gute Partyspiele empfehlen?

Es soll jetzt aber kein 18+ sein xD

Antwort
von Magnolia1010, 23

"Ich hab noch nie" ist mein absolutes Lieblingsspiel :-)

Beispiel:

Jemand sagt "Ich hab' noch nie geklaut".

Und alle, die bereits geklaut haben, müssen einen Schluck trinken (eigtl. Alkohol, ihr könnt es ja mit Cola machen oder so :D).

Ist immer ganz witzig und man erfährt die lustigsten Geschichten :D

Viel Spaß auf der Party!

Antwort
von Shufflebuffle, 17

Busfahrer, schon viele spaßige Abende damit gehabt :P

Ich kenne es leider nur mit Jasskarten da ich aus Österreich komme aber mit anderen geht das ansich auch :)

Antwort
von Rekin2876, 19

Hi,

Taboo XXL und Activity. Macht extrem spaß und wird nicht langweilig. vor allem ist keiner abgelenkt oder gelangweilt, weil meist alle beteiligt sind.
Das schöne jeder kommt auf seine Kosten, weil es abwechslungsreich ist.

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

REK

Antwort
von UweKeim, 19

Werwolf kann man mit sehr vielen Leuten spielen und macht richtig viel Spaß.

Kommentar von RuffyMemo ,

Was ist das denn?

Kommentar von UweKeim ,

Ein Gesellschaftsspiel, ich glaube die Grundversion von dem Spiel kann man mit 8-28 Personen spielen. Jeder bekommt eine Rolle und dann müssen die Werwölfe und Dorfbewohner sich gegenseitig eliminieren.

Ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll. aber es müsste YouTube Videos davon geben. Also wenn du dich dafür interessierst, kannst du dort den direkten Spielverlauf anschauen. :)

Antwort
von GambelGirlyFire, 15

Kommt drauf an für wie viele leute bis zu 4 Spieler finde ich Mensch ärgere Dich nicht ganz cool. Bei mehr als 4 Spieler würde ich dir Kartenspiele empfehlen. Die kann man dann auch gut mit Trinkspielen verbinden ;)

Antwort
von Magusss, 21

Monopoly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community