Frage von johannes144, 15

Könnt ihr gute musik app für iphone sagen und bitten nicht sporty oder deezer sondern andere?

Iphone musik app

Antwort
von Galaxy21, 9

Also ich habe 8-Tracks da kannst du dir Playlisten raussuchen und/oder erstellen die Playlisten suchst du mit Tags, das können genres, Musiker, Bands, Stimmungen, Situationen usw. Sein also zum Beispiel wenn man am lernen ist und irgendwelche Musik sucht die vielleicht dazu passt weil das eine ist die einen dabei nicht stört könnte man z.B. Nach study, chill und Indie zum Beispiel suchen (sofern einem das gefällt) 

Ich mag die App aufjedenfall vielleicht gefällt sie dir ja auch :)

LG

Antwort
von HashtagMax, 15

Playtube HD kostenlos hat nur manchmal Werbung und man kann offline hören (gibt mehrere Playtubes im App Store müsste Playtube HD heißen wenn nich schreibs als ein Kommentar und wenn es geht bitte auch

Antwort
von TheUnknownApple, 8

Soundcloud :) Habe es auf meinem iPhone, iPad und auch PC. Da es überall mit meinem Konto verknüpft ist, habe ich auf jedem Gerät meine Playlists und somit überall die gleiche Musik. Geht leider nicht offline, aber dafür hat es viele Songs und die Qualität ist super. Noch dazu ist es kinderleicht zu bedienen :D

Antwort
von Hafsiis, 8

Ich würde auch playtube hd sagen, ist für mich das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten