Frage von benni2016, 29

könnt ihr gute bürste empfehlen für bolonka?

hallo Habe nun schon vier verschiedene Fellbürsten geholt und trotzdem gibt es 2,3 stellen wo sich das Fell verfilzt hat :( Hundefriseur schneidet erst mit 9 Monaten, aber normalerweise wäre das nicht nötig wenn ich es so hinbekommen täte. 2 mal täglich bürste und kämme ich meinen süßen. Finde auch vorne an den Augen das Fell zu lang, sollte man das lassen oder so das die Augen freier sind? Möchte am Nachmittag nochmal los fahren in der Hoffnung endlich eine zu finden. Habt ihr einen Tip? Welche Bürste habt ihr so? es ist kein gelockter bolonka, er hat glattes fell lg

Antwort
von dandy100, 12

Ich habe ein ganz normale Bürste, aber ich benutze das hier, seitdem gibt es keine Verfilzungen mehr:

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/shampoo/fellpflegesprays/477902

Kommentar von benni2016 ,

Habe ich alles da auch Shampoo zum entfilzen, aber geht nicht wirklich weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten